Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich bin Baden-Württemberg

Vor ein paar Wochen hat +Oliver Gassner "Ich bin BW" vorgestellt. Rotation Curation im Ländle nach dem Vorbild von WeAreHH oder TweetWeekUSA. Eine Woche lang darf ein Twitterer den Account betreuen und "für das Land" Baden-Württemberg twittern.
Ich habe nun das Glück oder Pech als aller Erster morgen damit zu starten. Auf der einen Seite freue Ich mich der erste Twitterer im Ländle zu sein. Dadurch dass vor mir noch keiner dran war besteht nicht die Gefahr dass Ich abgucke oder nachmache. Auf der anderen Seite muss ich eben als erster das leere Blatt Papier füllen und mit unterschiedlichsten Erwartungen zurechtkommen. Zudem hat der Account eben noch nicht wirklich viele Follower, weshalb ich auf euch vertraue, dass ihr jetzt gleich mal auf "Folgen" drückt:
https://twitter.com/ichbinBW

Und nun freue Ich mich auf die kommende Woche, in der ich Dank Urlaub genügend Zeit habe den Account zu betreuen und fleissig zu kuratieren :)

Ach so, wenn auch ihr bei @ichbinbw mitmachen wollt, dann könnt ihr euch hier bewerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen