Dienstag, 21. Februar 2012

Diesmal bin ich Vorbereitet

Am Wochenende findet das Barcamp Nürnberg statt. Und nachdem Ich beim Barcamp Stuttgart erst zu spät daran dachte das Hashtag auf Twitter zu tracken und die Statistiken (Tag2) deshalb nicht so ausführlich waren wie ich es gern hebat hätte, habe ich diesesmal rechtzeitig dran gedacht!

Ich habe ein paar Tools auf das #bcnue4 eingestellt und hoffe dass die Statistiken diesmal ausführlicher und ansehnlicher werden. Welche Tools es genau sind sage Ich dann hinterher, da Ich sicher nicht alle Ergebnisse nutzen oder vorstellen kann. 

Es wird aber nicht nur die trockene Statistik-Auswertung geben, keine Angst.

Ich freue mich jedenfalls wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und Neue kennen zu lernen. Und Ich freue mich irgendwie weil es das erste Barcamp ist, bei dem ich nicht morgens hin und abends wieder nach Hause fahre, sondern das komplette Wochenende dort verbringen werde.

Apropos bekannte Gesichter, wen von euch werde Ich denn auf dem #bcnue4 sehen? Bzw ist noch jemand unentschlossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen