Mittwoch, 15. Februar 2012

Der erste Überflieger 2012

lemon.ly hat alles was bisher an Daten vom neuen Hype-Network Pinterest gibt zusammengefasst und eine schicke Infografik draus gemacht. Vor allem die Geschwindigkeit in der Pinterest wächst ist enorm und die Zahlen lassen erahnen dass es im Gegensatz zu vielen anderen Diensten nicht in ein paar Wochen wieder vergessen ist, oder nur von einer eingefleischten Fangemeinde genutzt wird. Ich bin natürlich auch bei Pinterest zu finden, wobei ich noch in der ausprobier-Phase bin um herauszufinden was sich denn so alles damit machen lässt und wo man es am besten einsetzt. Ich gehöre offensichtlich aber auch nicht wirklich zur Zielguppe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen